Whisky Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Do., 5. 11. 2009 19:00: Wild & Whisky

2 verfasser

Nach unten

Do., 5. 11. 2009 19:00: Wild & Whisky Empty Do., 5. 11. 2009 19:00: Wild & Whisky

Beitrag  WFL Mo Nov 02, 2009 8:09 pm

Hallo Krieger,

etwas kurzfristig habe ich mich entschlossen ein Wildessen zu organisieren. Wir treffen uns diesen Donnerstag, den 5. November 2009 um 19:00 im Gasthaus Reif zu Wiesberg in Staudach 14 bei Alkoven zum Wildessen (natürlich steht auch die "normale" Speisekarte zur Auswahl). Die Veranstaltung ist völlig offen, d.h. mit Partner und auch für Whiskyinteressierte, die keine Clubmitglieder sind.

Für diejenigen, die nicht hinfinden sollten, um Punkt 18:30 treffen wir uns bei mir zuhause (Rosenstraße 14, 4072 Alkoven), bzw. um Punkt 18:45 sammle ich bei Bedarf am Alkovener LiLo-Bahnhof (bei den beiden Lagerhaustürmen) Ortsunkundige ein.

Mit den Wirtsleuten ist vereinbart, dass wir unsere Whiskies (jeder ein bis zwei Flaschen, soweit möglich) mitbringen dürfen, woraus sich das Motto "Wild(e) Whiskys" anbietet. Whiskygläser organisiere ich.

Zwecks Tischreservierung bitte ich unbedingt um Anmeldung entweder per eMail oder telefonisch (0664/3 987 408) bei mir.

CU & Slainte

Werner
WFL
WFL

Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Alkoven
Anmeldedatum : 16.12.07

Nach oben Nach unten

Do., 5. 11. 2009 19:00: Wild & Whisky Empty Re: Do., 5. 11. 2009 19:00: Wild & Whisky

Beitrag  Mac Allan Mi Nov 11, 2009 3:08 pm

Wie wars bei Dir? Question
Mac Allan
Mac Allan
Obmann
Obmann

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 47
Ort : Prambachkirchen
Anmeldedatum : 24.10.07

http://www.whiskywarriors.com

Nach oben Nach unten

Do., 5. 11. 2009 19:00: Wild & Whisky Empty Wild & Whisky

Beitrag  WFL Do Nov 12, 2009 5:51 pm

Mac Allan schrieb:Wie wars bei Dir? Question
Ja, hat schon gepasst *g*. Nein, war sogar großartig. Aufgrund der kurzfristigen Ausschreibung hatte ich ohnehin nicht mit mehr als ca. vier bis sechs Teilnehmern gerechnet. Schlußendlich waren wir zu siebt. Natürlich hat sich keiner (ja, ich auch nicht) an die Empfehlung nur ein bis zwei Whiskies mitzubringen gehalten, sodass wir dann mit ungefähr zwanzig verschiedenen Abfüllungen dasassen. Na, soll uns nix schlimmeres passieren *g*.

Herr Klaus hat (wie immer) ausgezeichnet gekocht, ich versuchte erstmals in meinem Leben eine Fasanbrust. Von unserem Kulinarikspezialisten vorgewarnt, dass diese dazu neigen, etwas trocken zu sein, war ich sehr positiv überrascht. Es hat auch allen anderen sehr gut geschmeckt. Ein gemeinsames Fläschchen feinen Roten dazu, die paar Biere davor und danach, dazwischen natürlich die Whiskies, weiters ein, zwei Exemplare aus der überaus reichhaltigen Schnapsauswahl des Lokals (überwiegend regionale Edelbrenner), begleitet von Pfeife bzw. Zigarre verursachten einen Wetterumschwung (ich habe immer Kopfweh, wenn das Wetter umschlägt *g*).

Irgendwann gegen 0130 bis 0200 war dann Schluss. Ich habe dann den Rest meines Cadenhead's-Living Cask-Glenfarclas zurückgelassen, damit Herr Klaus auch eine Alternative zu seinem 10er Bunna hat. Der Abend hat sich für eine Wiederholung bzw. Abwandlung (Schweinsbraten?) empfohlen. Besteht Interesse (klingt nach einer Umfrage *g*) von eurer Seite?

Slainte

WFL
WFL
WFL

Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Alkoven
Anmeldedatum : 16.12.07

Nach oben Nach unten

Do., 5. 11. 2009 19:00: Wild & Whisky Empty Re: Do., 5. 11. 2009 19:00: Wild & Whisky

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten