Whisky Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

5. August - Whiskytreffen in Alkoven

Nach unten

5. August - Whiskytreffen in Alkoven Empty 5. August - Whiskytreffen in Alkoven

Beitrag  WFL Mi Jul 21, 2010 4:36 pm

Liebe Whiskyfreunde,

zu meiner Freude laufen unsere privaten Zusammenkünfte nach Verlust des SMWS-Clubraumes in Linz sehr erfolgreich. So konnten wir immer aus über 20 (letztes Mal 27) verschiedenen SMWS-Abfüllungen auswählen. Das nächste Treffen findet am Donnerstag, den 5. August ab 19:00 in Alkoven bei mir auf meiner Terrasse (4072 Alkoven, Rosenstraße 14 - gleich zur Terrasse herumgehen. ;-)) statt.

In diesem Sinne bitte ich Euch für unser 4. Whiskytreffen ab sofort wieder um Eure verbindlichen Anmeldungen an Werner.Lorenz@Pfeiffer.at.

Aufgrund der begeisterten Resonanz beim letzten Mal wird uns Walter wieder mit Steckerlfischen (Makrelen) verwöhnen. Damit er entsprechend disponieren kann, bitte ich gleichzeitig mit Eurer Anmeldung bis spätestens 1. August um die Information, wie viele Makrelen Ihr genießen werdet.

Es stehen ausschließlich Abfüllungen der Scotch Malt Whisky Society zur Verfügung. Die Einnahmen der verkosteten Drams (3 cl) erhält der jeweilige „Flaschenpate“.

Ich freue mich euch wieder alle begrüßen zu dürfen.

Slainte
Werner
0664 / 3 987 408
WFL
WFL

Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Alkoven
Anmeldedatum : 16.12.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten