Highlandgames Training
5 verfasser
Seite 1 von 1
Highlandgames Training
Bin dafür das das erste Training noch im Dez. stattfindet.
Natürlich mit Aufwärmgetränken der besten Art.
Natürlich mit Aufwärmgetränken der besten Art.
Mac Ardbeg- Fotograf
- Anzahl der Beiträge : 59
training
bin dafür das wir mit den Forstarbeiten bei uns im Wald beginnen !
Mac Aberlour- Organisator
- Anzahl der Beiträge : 55
Bitte um Unterstützung
Hallo Jungs,
bitte gebt mir ( anchdem ich heute mit den Waldarbeiten beginne)
die Länge und den Stammdurchmesser für den "genormten" Stammes
der Highland Games
lg
bitte gebt mir ( anchdem ich heute mit den Waldarbeiten beginne)
die Länge und den Stammdurchmesser für den "genormten" Stammes
der Highland Games
lg
Abmessungen
würde mich an die Abmessungen aus der Beschreibung der Highland Games von unserer Homepage halten
( Das Baumstammwerfen: Der wohl berühmteste Bewerb bei Highland-Games: "Toss the Caber". Unser Baum ist ca. 4 Meter lang und 40 kg. schwer. Jeder Teilnehmer hat zwei Versuche. Gewertet wird die jeweils höchste Weite (unabhängig, ob sich der Baum überschlägt oder nicht). Als Messpunkt gilt das Ende des Baumes, das man beim Wurf in der Hand hielt! Wenn man den Baum also überschlägt, nimmt die gewertete Weite zu! Beim Aufnehmen des Baumstammes darf der Partner helfen, beim laufen und werfen natürlich nicht mehr. )
c ya
Mac Bowmore
( Das Baumstammwerfen: Der wohl berühmteste Bewerb bei Highland-Games: "Toss the Caber". Unser Baum ist ca. 4 Meter lang und 40 kg. schwer. Jeder Teilnehmer hat zwei Versuche. Gewertet wird die jeweils höchste Weite (unabhängig, ob sich der Baum überschlägt oder nicht). Als Messpunkt gilt das Ende des Baumes, das man beim Wurf in der Hand hielt! Wenn man den Baum also überschlägt, nimmt die gewertete Weite zu! Beim Aufnehmen des Baumstammes darf der Partner helfen, beim laufen und werfen natürlich nicht mehr. )
c ya
Mac Bowmore
Re: Highlandgames Training
wann geht das freie Training los?
Hast schon einen Termin mit dem orig. Schotten ? Der kann uns sicher auch ein paar Tips geben....
Mit den Stürzlingers machen wir dann wirklich gleich mal einen Termin aus, damit wir
zumindest ein wenig bescheid wissen
Hast schon einen Termin mit dem orig. Schotten ? Der kann uns sicher auch ein paar Tips geben....
Mit den Stürzlingers machen wir dann wirklich gleich mal einen Termin aus, damit wir
zumindest ein wenig bescheid wissen
Training mit Bad Wimsbach (Mac Sperl)
Schaut momentan so aus als sollten wir am 16.2.2008 mit den Jungs trainieren.
Rückbestätigung folgt noch. Dann gibts die Details.
Rückbestätigung folgt noch. Dann gibts die Details.
Training
bin auf urlaub mit frau und kinder
- das eh mit keinen auch noch so hartem training vergleichbar !
komme beim nächsten mal !
- das eh mit keinen auch noch so hartem training vergleichbar !
komme beim nächsten mal !
Trianing fixiert!!!!
Das Training findet nun erst am 23.3.08 statt, damit wir und die anderen genügend Vorlaufzeit haben un es keine
Ausreden gibt!
Details machen wir uns bei JF aus.
Ausreden gibt!
Termin
Mac Allan schrieb:Das Training findet nun erst am 23.3.08 statt, damit wir und die anderen genügend Vorlaufzeit haben un es keine
Ausreden gibt!
find ich nicht gut -> da ist Ostersonntag und Geburtstag hab ich auch
c ya
Mac Bowmore
Termin
Mac Allan schrieb:ich meinte den Samstag 29.3.08
bitte ändern!!
Training : Samstag 29. März 2008
ist schon weit besser -> Mac Allan: bitte per Mail alle informieren ( damit auch die "Nichtforumsleser" informiert sind
Training neu
Hallo!
Wir werden bald mit eigenen Utensilien auf eigenem Platz (Mac Ardbeg) trainieren können. Bäumstämme sind schon bestellt und werden kw 15 od. 16 ausgeliefert. Eier gibt es zu kaufen
Nur das Seil zum Seilziehen muß noch organisiert werden. Da habe ich bis dato keine Quelle gefunden. Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen!
Ach ja, das Trainingsgelände befindet sich in Weisskirchen. Schön über die A25 zu erreichen.
Auf gehts
Wir werden bald mit eigenen Utensilien auf eigenem Platz (Mac Ardbeg) trainieren können. Bäumstämme sind schon bestellt und werden kw 15 od. 16 ausgeliefert. Eier gibt es zu kaufen
Nur das Seil zum Seilziehen muß noch organisiert werden. Da habe ich bis dato keine Quelle gefunden. Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen!
Ach ja, das Trainingsgelände befindet sich in Weisskirchen. Schön über die A25 zu erreichen.
Auf gehts