Whisky Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kriegermahlzeit: Haggisessen in Alkoven!

Nach unten

Kriegermahlzeit: Haggisessen in Alkoven! Empty Kriegermahlzeit: Haggisessen in Alkoven!

Beitrag  WFL Di Mai 06, 2008 5:49 pm

Liebe Schottland- und Whiskyfreunde,

nach nun schon jahrelanger Planung haben wir es geschafft, die Zutaten sind eingekauft, der Koch sowie Gastgeber ist gefunden, sogar ein Termin wurde schlussendlich bestimmt.

Am Donnerstag, den 15. Mai steigt ab 19:00 in Alkoven beim Lehnerwirt (Alte Hauptstraße 9) unser Haggisessen (~EUR 10,--/Portion).

Dazu empfehle ich Whiskies aus der Region Islay. Unser Kultiwirt Gernot Sames hat eine ansprechende Auswahl passender Whiskies, den Spezialisten ist aber auch nicht verboten, sich ihre Lieblingsflasche mitzubringen.

Für diejenigen, denen das kulinarische Abenteuer Haggis (hat aber noch jedem geschmeckt, der ihn gekostet hat) allzu wagemutig scheint, steht natürlich die normale Speisekarte sowie die saisonale Spargelkarte offen.

Anmeldungen ab sofort bis spätestens zum Dienstag, den 13. Mai (da für Gernot Sames die Zubereitung des Haggis bereits am Vortag beginnen wird). Aufgrund der Menge der verfügbaren Zutaten ist die Teilnehmeranzahl am Haggisessen naturgemäß beschränkt, deshalb lieber gleich anmelden.

Ich freue mich auf euer Kommen.

Werner
WFL
WFL

Anzahl der Beiträge : 26
Ort : Alkoven
Anmeldedatum : 16.12.07

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten