Whisky-Dealer
2 verfasser
Seite 1 von 1
Whisky-Dealer
Hallo zusammen
Auch wenn dieses Forum hier etwas, hm wie sag ich das am besten, wenig gesucht ist versuch ich trotzdem mal mein Glück.
Da ich noch ziemlich neu bin in der Welt des Whisky`s und man ja leider in unserem kleinen Land hier immer ziemlich schwer an Dinge und Interresenten kommt hab ich mich bisher ein bissen bei unseren Deutschen Nachbarn umgesehen.
Nur versenden viele Onlineanbieter nicht nach Österreich und wenn doch dann meist mit gesalzenen Versandkosten, somit ich dann beim Thema bin.
Da ihr ja sicher schon etwas länger damit zu tun habt kennt ich sicher auch gute und preisgünstige Anbieter.
Wäre nett wenn ihr mich an eurem Wissen teilhaben lassen könntet.
Gruß Alex
Auch wenn dieses Forum hier etwas, hm wie sag ich das am besten, wenig gesucht ist versuch ich trotzdem mal mein Glück.
Da ich noch ziemlich neu bin in der Welt des Whisky`s und man ja leider in unserem kleinen Land hier immer ziemlich schwer an Dinge und Interresenten kommt hab ich mich bisher ein bissen bei unseren Deutschen Nachbarn umgesehen.
Nur versenden viele Onlineanbieter nicht nach Österreich und wenn doch dann meist mit gesalzenen Versandkosten, somit ich dann beim Thema bin.
Da ihr ja sicher schon etwas länger damit zu tun habt kennt ich sicher auch gute und preisgünstige Anbieter.
Wäre nett wenn ihr mich an eurem Wissen teilhaben lassen könntet.
Gruß Alex
MacLex- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Whisky-Dealer
Hm, schade scheint doch noch weniger besucht als ich dachte.
MacLex- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Whisky-Dealer
Hallo!
entweder Du versuchst www.singlecaskcollection.at
oder Weinturm in Linz, um in Österreich zu bleiben!
In Deutschland kann ich Whisky Doris empfehlen!
LG
entweder Du versuchst www.singlecaskcollection.at
oder Weinturm in Linz, um in Österreich zu bleiben!
In Deutschland kann ich Whisky Doris empfehlen!
LG
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten