Whisky Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Andere alkoholische Lieblinge

2 verfasser

Nach unten

Andere alkoholische Lieblinge Empty Andere alkoholische Lieblinge

Beitrag  Mac Allan Fr Feb 15, 2008 1:37 pm

Servus!

Mich interessiert mal was Ihr sonst so gerne trinkt, wenn mal kein Whisky in den nächsten 10m
bekommen ist? confused

Meine Lieblinge sind da:
Rotwein und da wieder össterreichischer aus dem Mittelburgenland. Da gibts einige super
Tröpfchen (Gager, Pöckl, Kerschbaum,....). Reinsortig oder Cuvé ist egal. Beim "Roten" bin ich
immer gut beraten!

Weisswein, und da wiederrum nur Niederösterreichische. Von der Sorte her hatts mir der
Riesling angetan.

Whisky Sour, der funktioniert auch mit amerikanischem Bourbon Razz
Mac Allan
Mac Allan
Obmann
Obmann

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 47
Ort : Prambachkirchen
Anmeldedatum : 24.10.07

http://www.whiskywarriors.com

Nach oben Nach unten

Andere alkoholische Lieblinge Empty na dann...

Beitrag  Mac Laphroaig Di Feb 26, 2008 5:48 pm

na dann, ihr habts sas net anders wolln, wollt mi eigentlich net als drunken Alki drunken outen,

hilft aber nix : oiso


1) confused Rotwein / Roseweine / Süssweine :

- Thermenregion: Sooss (Schwertführer, Plos, Krenn, Hecher, Fischer..)
- Carnuntum : Arbesthal, Göttlesbrunn (Böheim, L. Markowitsch "Marko", G. Markowitsch, ...)
- Neusiedlersee/Seewinkel : Illmitz, Apetlon, Andau, Halbturn (Tschida, Salzl, Scheibelhofer, Varga, Kummer-Schuster,
(Pöckl, Achs, Kracher...)
- Mittelburgenland : Deutschkreuz, Horitschon, Neckenmarkt (J.Heinrich, Kerschbaum, Hundstorfer...)
- Italien : Barbera, Montepulciano, Barolo



2) pale Weissweine / Schilcher :

- Thermenregion, Carnuntum und Neusiedlersee wie oben und
- Kamptal : Schiltern, Strass, Langenlois (Herndler, Dolle, Waldschütz, Jurtschisch,..)
- Kremstal : Senftenberg (Nigl)
- Südoststeiermark : Klöch, St. Anna, Straden (Frühwirth, Wonisch, Neumeister,..)
- Südsteiermark : Spielfeld, Gamlitz, Sulztal (Neubauer, Polz, Pongratz, Dreisiebener,...)
-Weststeiermark : St. Florian, Deutschlandsberg, Dobl (Müller, Jöbstl, Florian, Pongratz...)

3) Prosecco, Fernet Branca, Averner, Gin-Tonic, sog i a glaub i a net na, drunken drunken drunken

und

.....ähh jo Bier, muas net oiwei sein, oba wauns passt...... tongue

scratch den Rest das nächste mal.....
Mac Laphroaig
Mac Laphroaig
Schriftführer
Schriftführer

Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 59
Ort : Leonding
Anmeldedatum : 24.10.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten