Scottish Single Malt Spring - Mo., 31. März, Arcotel Linz
5 verfasser
Seite 1 von 1
Scottish Single Malt Spring - Mo., 31. März, Arcotel Linz
Liebe Warriors und alle Whiskyinteressierten,
ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass am Montag, den 31. März von 13:00 bis 22:00 im Arcotel Linz der erste Scottish Single Malt Spring stattfindet. Veranstalter ist der Weinturm Leibetseder in der Kaarstraße 11 in Urfahr (0 73 2 / 73 10 14), dort und im Arcotel gibt es auch die Karten um EUR 20,-- im Vorverkauf (inkl. aller Verkostungsproben, Schokoladen, Brot und Wasser).
Verkostet werden über 50 exquisite Single Malts aus 18 ausgewählten Destillerien. Für jede Region steht ein Kenner zur Beratung zur Verfügung. Zusätzlich gibt es die Gelegenheit zur Verkostung hochwertigster Schokoladen von Hagmann, Krems.
Seitens der Industrie sind Borco, Bauer Spirituosen, Diageo, Moet & Chandon und top spirit, u.a. vertreten.
Ist ja fast ein Pflichttermin, wenn einmal etwas derartiges in der Region stattfindet.
meint
WFL
ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass am Montag, den 31. März von 13:00 bis 22:00 im Arcotel Linz der erste Scottish Single Malt Spring stattfindet. Veranstalter ist der Weinturm Leibetseder in der Kaarstraße 11 in Urfahr (0 73 2 / 73 10 14), dort und im Arcotel gibt es auch die Karten um EUR 20,-- im Vorverkauf (inkl. aller Verkostungsproben, Schokoladen, Brot und Wasser).
Verkostet werden über 50 exquisite Single Malts aus 18 ausgewählten Destillerien. Für jede Region steht ein Kenner zur Beratung zur Verfügung. Zusätzlich gibt es die Gelegenheit zur Verkostung hochwertigster Schokoladen von Hagmann, Krems.
Seitens der Industrie sind Borco, Bauer Spirituosen, Diageo, Moet & Chandon und top spirit, u.a. vertreten.
Ist ja fast ein Pflichttermin, wenn einmal etwas derartiges in der Region stattfindet.
meint
WFL
WFL- Anzahl der Beiträge : 26
Single Malt Spring
Klingt ja sehr interessant - glaube wir sollten da auch dabei sein ( vielleicht in voller Aufmache ? )
c ya
mac Bowmore
c ya
mac Bowmore
Re: Scottish Single Malt Spring - Mo., 31. März, Arcotel Linz
Oiso, wenn ihr euch für den Auftritt in "voller Aufmache" Freikarten herausschindet, erwarte ich, dass ihr mir auch eine mitorganisiert *g*.Mac Bowmore schrieb:vielleicht in voller Aufmache ?
WFL
Freier Eintritt?
Das wäre doch etwas wofür wir uns ins Outfit hauen könnten!
Werde mal mit denen Kontakt aufnehmen!
Werde mal mit denen Kontakt aufnehmen!
50% Ermäßigung
naja, immerhin. 50% Ermäßigung beim Eintritt (= 10€). Dafür alle Proben inkl. Snacks im Preis enthalten
ist auf alle Fälle OK!
Nur mit dem Heimfahren müssen wir uns etwas überlegen
ist auf alle Fälle OK!
Nur mit dem Heimfahren müssen wir uns etwas überlegen
-50 %
Hallo Mac Allan
*ggg* Das werden jetzt alle Besucher lesen, und es wird keine 100 %-Karte mehr verkauft werden *g*. Aber mit dem Ersparten könnt ihr euch doch im Arcotel ein Zimmer nehmen. Drei im Bett, einer in der Wanne, sechs am Fußboden, die restlichen machen an der Hotelbar durch, das sollte sich doch ausgehen .
Ernsthaft, bin ich bei der 50 %-Partie dabei, oder kann ich mir schon einmal eine € 20-VVK-Karte besorgen? Wie ist das Procedere? $-)
Ansonsten darf ich auch was Produktives beitragen und den Link zur Veranstaltung nachliefern:
http://www.arcotel.at/document.asp?id=2452
Scheinbar wird die Ankündigung auch gepflegt, denn nun ist bereits von über 70 verschiedenen Whiskies und auch schon von Zigarren die Rede. Und für die Pedanten unter uns, mit
Off topic vermisse ich noch deine Antwort auf meine erste Frage meines letzten Mails (wg. Zusammensetzen nächste Woche).
Frohes Fest heute
WFL
*ggg* Das werden jetzt alle Besucher lesen, und es wird keine 100 %-Karte mehr verkauft werden *g*. Aber mit dem Ersparten könnt ihr euch doch im Arcotel ein Zimmer nehmen. Drei im Bett, einer in der Wanne, sechs am Fußboden, die restlichen machen an der Hotelbar durch, das sollte sich doch ausgehen .
Ernsthaft, bin ich bei der 50 %-Partie dabei, oder kann ich mir schon einmal eine € 20-VVK-Karte besorgen? Wie ist das Procedere? $-)
Ansonsten darf ich auch was Produktives beitragen und den Link zur Veranstaltung nachliefern:
http://www.arcotel.at/document.asp?id=2452
Scheinbar wird die Ankündigung auch gepflegt, denn nun ist bereits von über 70 verschiedenen Whiskies und auch schon von Zigarren die Rede. Und für die Pedanten unter uns, mit
werden wir die sechste (Campbeltown?) stark vermissen, sowie beiArcotel-site schrieb: ... aus fünf verschiedenen Regionen Schottlands.
hofft man doch auch auf den einen oder anderen Scotch Whisky und nicht nur auf WhiskEy .Arcotel-site schrieb:Ein Pflichttermin für alle Single Malt Whiskey Freunde und für die, die es noch werden wollen.
Off topic vermisse ich noch deine Antwort auf meine erste Frage meines letzten Mails (wg. Zusammensetzen nächste Woche).
Frohes Fest heute
WFL
präsentierte Destillerien
So, auch wenn ihr es wahrscheinlich bereits aufgrund der Importeure größtenteils wißt, hier eine Aufzählung der präsentierten Destillerien:
Auchentoshan, Glenkinchie
Dalwhinnie, Oban, Glenmorangie, Clynelish
Glenfiddich, Glen Elgin, Cragganmore, Balvenie
Highland Park, Talisker
Bowmore, Caol Ila, Lagavulin, Ardbeg, Laphroaig
Womit nun auch tatsächlich die (fehlende) sechste Region klar ist.
Auchentoshan, Glenkinchie
Dalwhinnie, Oban, Glenmorangie, Clynelish
Glenfiddich, Glen Elgin, Cragganmore, Balvenie
Highland Park, Talisker
Bowmore, Caol Ila, Lagavulin, Ardbeg, Laphroaig
Womit nun auch tatsächlich die (fehlende) sechste Region klar ist.
find i super
bin dabei !
Mac Aberlour- Organisator
- Anzahl der Beiträge : 55
Re: Scottish Single Malt Spring - Mo., 31. März, Arcotel Linz
....jawohl und morgen ist es soweit,
7 Mann in voller Adjustierung
7 Mann in voller Adjustierung
Mac Laphroaig- Schriftführer
- Anzahl der Beiträge : 38
schönes Event
Hoffe dass das gestrige Event zum standartmäßigen Frühjahrserwachen wird und wir
Warriors in voller Stärke beim nächsten Event dabei sind.
Echt geile Veranstaltung
Warriors in voller Stärke beim nächsten Event dabei sind.
Echt geile Veranstaltung
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten