offene Flaschen im Museum
3 verfasser
Seite 1 von 1
offene Flaschen im Museum
Hallo!
Mac Laphroaig und ich waren gestern (1.12.07) im Museum bei der Museumsweihnactsfeier.
Thomas hat dann dort eine Flasche Old Malt Cask - Stathmill 45 Jahre geöffnet. Dies war natürlich
das absolute Highlight (Sherry pur!!!) . Wenn jemand wiedermal ins Museum kommt unbedingt kosten.
2cl =15€
Zudem ist noch ein 30 jähriger Glen Grant (auch OMC) offen. Diesen ist auch sehr interessante Sherrybombe
kann ich auch jedem empfählen! 2cl=10€
Das sind schon 2 Whiskys, die man nicht alle Tage irgdnwo bekommt, und natürlich auch nicht alle Tage trinkt.
Mac Laphroaig und ich waren gestern (1.12.07) im Museum bei der Museumsweihnactsfeier.
Thomas hat dann dort eine Flasche Old Malt Cask - Stathmill 45 Jahre geöffnet. Dies war natürlich
das absolute Highlight (Sherry pur!!!) . Wenn jemand wiedermal ins Museum kommt unbedingt kosten.
2cl =15€
Zudem ist noch ein 30 jähriger Glen Grant (auch OMC) offen. Diesen ist auch sehr interessante Sherrybombe
kann ich auch jedem empfählen! 2cl=10€
Das sind schon 2 Whiskys, die man nicht alle Tage irgdnwo bekommt, und natürlich auch nicht alle Tage trinkt.
Zuletzt von am Mo Dez 03, 2007 9:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Glan Grant
Der wär doch was für Mac Talisker - da Campari ja die Glan Grants vertreibt wärs sicher eine Verkostung wert
Mac Bowmore
PS: konnte leider selbst nicht zur Feier kommen, da meine Frau krank ist und ich ein wenig gestresst war... aber wird schon wieder
Mac Bowmore
PS: konnte leider selbst nicht zur Feier kommen, da meine Frau krank ist und ich ein wenig gestresst war... aber wird schon wieder
.....wird schon wieder
........jo spätestens in ca. 25 Jahr, wenn dein Nachwuchs vieleicht schon bereit is
Hotel Mamma zu verlassen lol
....äh nix fir Ungut, es wird übrigens jeden Tag leichter (nur in da Pupertät kriangs an klan Rückfall hehe),
....sh.....meine san grod mittig drin,
So aber jetzt zum Samstag :
wie Mac Allan schon erwähnt, super kuschelige Feier,
2 Zigarren,
6 Whiskys :
45y u. 30 y wie oben,
20 y Ledaig,
Ardbeg "almost therre",
Glengoyne 12 y Provenance
Mortlach ? und zhaus no
Bunnahabain 8 y Provenance.
..und das ganze mit Seiterl und einem genialem Whisky-Süppchen vorbereitet,
a ganz a besinnliche Gschicht halt.
lg
Mac Laphi
Hotel Mamma zu verlassen lol
....äh nix fir Ungut, es wird übrigens jeden Tag leichter (nur in da Pupertät kriangs an klan Rückfall hehe),
....sh.....meine san grod mittig drin,
So aber jetzt zum Samstag :
wie Mac Allan schon erwähnt, super kuschelige Feier,
2 Zigarren,
6 Whiskys :
45y u. 30 y wie oben,
20 y Ledaig,
Ardbeg "almost therre",
Glengoyne 12 y Provenance
Mortlach ? und zhaus no
Bunnahabain 8 y Provenance.
..und das ganze mit Seiterl und einem genialem Whisky-Süppchen vorbereitet,